Samstag, 20. Oktober 2012

Wenn einer eine Reise tut...

... dann ist das am schönsten, wenn der ganze Näh- und Schnacktreff dabei ist :-) 

Es hat endlich geklappt, unfassbar! B, K, M und ich waren von Donnerstag bis heute mit unseren Maschinen am Schönberger Strand und haben genäht, was das Zeug hält. 

Mädels, das war soooooooooooooo schön!!!

Tatsächlich haben wir es geschafft, alles in EIN Auto zu kriegen. Konnte der Spaß also schon auf der Fahrt beginnen!



Ich hatte gut vorgearbeitet und zu Hause schon etliches zugeschnitten -                        Fotos davon später in schön!

Hupps - ach ja, muss ja keiner mehr fahren...




Wenn man genau hinsieht, entdeckt man das allerbeste: Nähen mit Meerblick!!!

Und jaaaaaaaaaaaa: Wir waren auch mal draußen...

Krass, oder??? Unsere Ergebnisse... Wie gesagt, Details folgen :-)

Und nun lieg ich kaputt aber ganz schön zufrieden auf dem Sofa und freu mich jetzt schon wie Bolle auf unseren nächsten Trip zu Oma Strand!!! Danke, M, B und K :-x

Kommentare:

  1. Sind doch bald Osterferien, oder??? Dann bring ich auch meinen Ovi-Fuß mit!

    AntwortenLöschen
  2. Masking tape? Hab ich dabei. Was ist das nochmal?

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich!!! Das ist ja ein Traum, Nähen mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieben Menschen und dann noch in so einer tollen Umgebung! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen