Sonntag, 13. Januar 2013

Immer noch Henric...


So langsam entpuppt sich Henric als meiner neuer Lieblingsshirtschnitt. Überhaupt - momentan MUSS es Raglan sein! 



Da der schöne Fahrzeugestoff (von Stoffwelten) nicht mehr ganz für das zweite Shirt gereicht hat, gab es das dann umgekehrt! 
 



 Ein kuscheliger Schlafi (Oberteil auch Henric!) - aber passt mir leider nicht :-( (Velours von Peppauf.)






Und mal wieder ein kleines Babyshirt (und klar, Raglan!)
Schnitt über Dawanda http://de.dawanda.com/product/24626553-Ebook-Schnittmuster-Raglan-Shirt-Gr50-92 



Herrlich, so ein Näh-Flow! 

Aus dem Nordnorden
grüßt
das madala

Kommentare:

  1. Ja, herrlich, vor allem hab ich in der Zeit EIN Kindershirt genäht - und das ist noch nichtmal ganz fertig geworden. Immer das Gleiche! :-)
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    wow, sind die Shirts schön geworden!!! Ganz großes Kompliment!
    Ich nähe gerade auch viel, allerdings nicht für meine Kinder sondern für die anderer Leute.
    Hoffe, dass bald mal meine Mücken wieder dran kommen, aber die Zeugnisse sind ja bald vom Tisch, dann dürfte auch wieder für so was Zeit sein.
    Ganz liebe Grüße von Jessi

    AntwortenLöschen