Montag, 25. Februar 2013

Anna - Taschen...

Ich habe noch fast gar keine Taschen gezeigt - dabei habe ich schon soooooooooooo viele genäht.

Mein täglicher Begleiter ist "Anna" (nach dem Ebook von griselda / machwerk): 


Ich finde den Schnitt toll: Mit Wechselklappe oder ohne oder mit anderer Klappe oder... 

Mit Reißverschluss hinten: 
 und oben und innen...


 


Schön, oder? 

Hm... Ich überlege aber, demnächst mal eine neue für den Alltag zu nähen.... 

Liebe Grüße aus dem Nordnorden
von
madala   



Kommentare:

  1. Liebe Mareike,
    superschön ist deine Tasche!!!
    Ich nähe ja nun auch schon ne ganze Weile, aber außer einer riseigen Schwimmbadtasche, die mehr praktisch als schön ist, und diverser Kosmetiktäschen hab ich wirklich noch nienicht eine Tasche genäht :o(
    Sag mal, hast du eigentlich ne Stickmaschine????
    LG von Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    habe mich heute sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und drücke Dir für die Verlosung natürlich die Daumen.
    Ich als blutjunge Nähanfängerin habe mir zu Weihnachten nun eine neue Nähmaschine gekauft, mit der ich erst mal auf Du & Du machen muss. Deine Anna-Tasche ist der Traum, egal welche Ausfertigung. Da muss ich wohl noch etwas üben ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen